Veröffentlicht am

Grafikhool, Hooligans Gegen Satzbau

Grafikhool – Hooligans Gegen Satzbau

Wie gehst du mit der aktuellen Situation um und wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut mit der Situation. Ja, der Umstand ist wirklich ernst und vielleicht sogar bedrohlich, aber ich genieße die Entschleunigung, die reduzierte Hektik und dass ich aktuell komplett selbstbestimmt tun kann, wie ich mag.

Welche Tipps und Empfehlungen möchtest und kannst du aussprechen, damit wir alle die Situation und unseren Alltag meistern?

Ich wünsche mir sehr, dass wir diese Situation als Chance begreifen, uns unserer Mitmenschen und uns selbst zu besinnen, und davon möglicht viel in die Zukunft mitnehmen.

Welche Art von Unterstützung brauchst du bzw. was wünschst du dir von deinen Mitmenschen?

Ich wünsche mir, dass wir dieses Aufeinander-Achtgeben behalten. Das ist genau das, was uns im Alltag sonst fehlt. Ein wenig Wärme, Verständnis und die feinfühligeren Antennen – wie es dem Anderen gerade geht.